Das Jahr 2022 ist für mich ein Jahr des Lichtes, der Liebe, der Heilung und die Göttin Venus ist meine Leitgöttin für dieses Jahr.

nd Transformation.

Liebe, Kreativität, Sinnlichkeit, Hingabe, Achtsamkeit, Magie und Nähe zu lieben & zu leben, wie auch das Leben in allen Facetten zu geniessen und lustvoll erfüllt zu leben und zu lieben, begleiten mich in diesem Jahr. 

 

Ich werde 2022 weiter meinem Herzensweg folgen und mich für das höchste Wohl für Frauen engagieren. Daher gehe auch ich immer weiter auf dem Weg der Lebensfreude, der Liebe, der Wandlung & Heilung.

 

Von Februar bis November 2022 erlerne ich die Frauenheilmassage im Jembatan Institut München bei Elvira & Nina.

 

Im Mai 22 werde ich die Ausbildung "Frauenheilkraft" bei der Schamanin Sonia Emilia Rainbow abschliessen.

 

Seit 2022 verbinde ich mich ganz intensiv mit der Heilpflanze Kakao mit Meditation, Hintergründe lernen und Kakaozeremonien veranstalten.