Der Womb Blessing® Weg ist eine schöne, sanfte und wirksame energetische Methode der Erweckung der weiblichen Energie, der Transformation und SelbstHeilung von Frauen, sowie ein Weg der Rückkehr zu unserer authentischen Weiblichkeit.

 

Der Womb Blessing® Weg unterstützt Frauen mit oder ohne Menstruationszyklus & mit oder ohne Gebärmutter in Selbstannahme, Selbstliebe und Selbstermächtigung zu wachsen und die Schönheit ihrer authentischen Weiblichkeit auszudrücken. Frauen erkennen auf diesem Weg ihren SeelenAuftrag und werden befähigt ihn in die Welt hinauszutragen.

 

Der Womb Blessing® Weg verbindet uns Frauen ganz eng & bewusst mit unserem weiblichen Menstruationszyklus oder  Mondzyklus, mit unserem Lebenszyklus & mit den 4 Archetypen (Junge Frau, Mutter, Zauberin & weise Alte) und unseren weiblichen Energien, die in uns wirken.

 

Das Womb Blessing® ermächtigt uns Frauen mit grösserer Weisheit, Intuition, Liebe und Verständnis durch die Herausforderungen in unserem Leben zu gehen und es ermächtigt uns in einer authentischeren Weise zu agieren in Ausrichtung mit unseren weiblichen Energien. 

 

Muster und Blockaden, die im Zyklus der Frauen liegen, können ausgeglichen und balanciert werden, um so Liebe, Harmonie und Selbstermächtigung in die zyklische Natur einer Frau zu bringen.

 

Das Womb Blessing® heilt Muster und Einschränkungen, die uns als Frau daran gehindert haben unsere wundervolle, schöne, kreative, sexuelle und spirituelle weibliche Natur in der Welt auszudrücken und unseren wahrhaften Lebensweg zu manifestieren.