Aktuell unterrichte ich Yoga für Frauen in Bern am Samstag Morgen im Rosengarten, oder bei ungemütlicher Wetterlage im Harmonischen Drachen, Laupenstrasse 5a in Bern.

 

Ich freue mich immer wieder auf wunderbare Begegungen.

 

Ganz neu biete ich ab 14.6.2022 jeden Dienstag von 17.45 Uhr bis 19.15 Uhr "Womb Yoga...ein weiblicher ganzheitlicher Weg im Yoga" als Yogaklasse nur für Frauen an.

Sie findet statt i:

Aurum - Raum für Bewusstsein, Meditation und Bewegung

Bollwerk 35, 3011 Bern.

 

Ich biete Yoga für Frauen an mit meiner Hingabe für Yoni Yoga, Womb Yoga und Vinyasa Yoga in einer tiefen Verbindung mit unserer Mondzeit, unseren weiblichen Energien und der Mondin. Auch beziehe ich die Göttinnen, die Elemente, Gefühle, philosophische Themen und den Jahreskreis mit ein.

 

Als Yogalehrerin praktiziere ich selbst Vinyasa Yoga, Yoni Yoga & Womb Yoga. Mein Stil ist feinfühlig, sanft und kraftvoll.