Anmeldung:

Wenn du gerne einen Termin bei mir buchen möchtest, dann schreibe mir eine Email mit deinem Anliegen und deinem Wunsch. Innerhalb von 24h werde ich mich bei dir zurückmelden.

 

Dann vereinbaren wir einen persönlichen Termin oder einen Termin via zoom.

 

Zuvor ist der Energieausgleich zu überweisen. Als Nachweis schickst du mir dann eine Bestätigung der Überweisung bis 24h vorher.

 

Termine müssen bis 24h vorher abgesagt werden. Eine Kostenrückerstattung findet bei späterer Absage nicht statt.

 

Bei kurzfristigen Terminen erfolgt die Überweisung und Terminabsprache und Bestätigung im gleichen Moment.

 

 

 

für persönliche Termine & online Events:

-------------------------------------------------

Bankverbindung in Deutschland

Jacqueline Jaeger

Degussa Bank Frankfurt

IBAN: DE 03 5001 0700 0001 0469 22

BIC: DEGUDEFFXXX

 

Bankverbindung in der Schweiz

Jacqueline Jaeger

Postfinance

IBAN: CH 1709000000617005879

 

PayPal:

Jacqueline Jaeger

paypal.me/jacqueline.jaeger999