Das Womb Blessing®

 

Womb ( als Symbol für alles Weibliche) - Gebärmutter – steht als Wort im Womb Blessing symbolisch für die authentische Weiblichkeit, die wir verkörpern und für das Energiezentrum von uns Frauen, das über unserem Unterbauch und unserer Gebärmutter liegt.

 

Frauen jeden Alters, mit oder ohne Menstruationszyklus, mit oder ohne Gebärmutter sind bewusst/ oder auch ganz unbewusst sehr eng verbunden dem "GebärmutterEnergiezentrum"  und werden jedem Moment vom „Womb“ Energiezentrum genährt.

 

Diese Energien haben sehr starken Einfluss auf all unsere Lebensbereiche - die Art, wie wir denken und fühlen, auf unsere sexuellen Energien, unsere Kreativität und unsere Spiritualität. Zu jederzeit unseres Frauenlebens verkörpern wir eine schöne, magische und ermächtigte Weiblichkeit ganz unäbhängig von unserer Fruchtbarkeit.

 

Blessing ( als Symbol, dass für „original sacredness“ steht) - Segnung - ist eine Handlung, die zur Quelle - zur eigenen heiligen Natur führt. Ein Blessing hilft uns, uns zu besinnen auf unsere eigene göttliche Präsenz in uns und in anderen, in der Welt um uns herum.

 

Wenn wir uns öffnen für diesen Weg und unsere Gebärmutter weit mehr als Teil unseres wunderschönen Körpers zu sehen und uns für unser Gebärmutterenergiezentrum öffnen mit all unseren Sinnen, dann ist ein tiefes Erwachen und eine sehr tiefe Erfahrung im Fühlen, im Erleben, im Wandeln und in Selbstheilung möglich.

 

Das Womb Blessing® ermächtigt uns Frauen mit grösserer Weisheit, Intuition, Liebe und Verständnis durch die Herausforderungen in unserem Leben zu gehen und es ermächtigt uns in einer authentischeren Weise zu agieren in  Ausrichtung mit unseren weiblichen Energien. 

 

Muster und Blockaden, die im Zyklus der Frauen liegen, können ausgeglichen und balanciert werden, um so Liebe, Harmonie und Selbstermächtigung in die zyklische Natur einer Frau zu bringen.

 

Das Womb Blessing® heilt Muster und Einschränkungen, die uns als Frau daran gehindert haben unsere wundervolle, schöne, kreative, sexuelle und spirituelle weibliche Natur in der Welt auszudrücken und unseren wahrhaften Lebensweg zu manifestieren.

 

Das persönliche Womb Blessing® Attunement und das Womb Healing / Female Soul Healing kannst Du persönlich oder als Fernübertragung empfangen 

Es sind verschiedene Methoden/Verfahren zur Übertragung von Energie (der heiligen weiblichen Energie) und zur Balancierung unserer weiblichen Energie.

 

Die Wirkung ist auf schöne und sanfte Weise sehr kraftvoll, ausgleichend, erweckend, transformierend und selbstheilend wie auch balancierend und entspannend.

 

Die Sacred Feminine Energie bringt Erweckung, Veränderung, Wandel & Heilung.

 

Am Weltweiten Womb Blessing® nehmen mittlerweile über 200,000 Frauen aus über 150 Ländern teil. Dadurch entsteht ein Netz mit hoher Energie und Frauen empfangen Energie und gleichzeitig senden sie Energie.

 

Das Weltweite Wombblessing@ Attunement wirkt gruppenbezogen und erweckt, transformiert, heilt und arbeitet mit den allgemeinen Mustern der Gruppe zu der entsprechenden Zeit und klärt sie, wobei ein persönliches Womb Blessing® Attunement sich auf die ganz individuellen Muster der einzelnen Frau konzentriert, auf das, was erweckt, transformiert und geheilt werden will durch die Sacred Feminine Energy.

 

Es ist eine sanfte und sehr kraftvolle Energieübertragung, um sich ganz tief und vollkommen mit der eigenen Weiblichkeit und der Heiligen Weiblichen Energie zu verbinden. 

Beides ergänzt sich und unterstützt Frauen.

 

Des Weitern gehört das Womb Healing/ Female Soul Healing ebenso zum Womb Blessing Weg. Es ist eine Methode, um den Integrationsprozess nach der Energieübertragung auf sanfte Weise zu unterstützen, um auf das Weilweite Womb Blessing® vorzubereiten, um Mädchen auf Ihrem Weg zum FrauSein zu begleiten, unterstützt Frauen in Ihrem Menstruationszyklus und bei körperlichen Beschwerden, unterstützt Frauen, die weiblichen Energien in Balance zu bringen und unterstützt Frauen in der Peri- oder Postmenopause. Es ist keine Energieübertragung.

 

Zum Weltweiten Womb Blessing® Attunement werden 4 Meditationen gelesen und jeweils Energie empfangen und auch geteilt. Als Frauen schaffen wir Verbindungen, weben Muster, kümmern uns um andere und teilen mit unserem Herzen. Daher ist dieses Weltweite Wombblessing ein Empfangen für sich selbst und ein teilen mit anderen Frauen:

 

-Gebärmutterbaum Meditation (Öffnung für die Energie des Göttlich Weiblichen)

 

-SegenTeilen Meditation (Meditation zum weltweiten Verbinden von uns Frauen von Gebärmutter zu Gebärmutter um die Sacred Feminine Energy zu teilen mit Frauen auf der ganzen Welt)

 

-Earth Yoni Blessing (Meditation zum Empfangen der Energie damit wir uns unter uns Frauen mit Liebe verbinden und unsere Yoni heilen können)

 

-Archetypen Meditation 

 

Zu jederzeit ist das Womb Blessing® Attunement eine Hingabe an  “The Sacred Femine“ (das Heilige Weibliche) und ein Erwachen der Frauen in  Liebe und Ihren Weg der Liebe zu gehen.